Mehrfach zertifiziert

Um unsere Produktionsabläufe in einem zertifizierten Prozess kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns bewusst dazu entschieden, an einem ISO 9001 Audit teilzunehmen. Die Hauptbestandteile dieser Prüfung sind: optimal geplante Prozesse und stabile, schlanke und transparente Arbeitsabläufe für alle Beteiligten. Gemeinsam haben wir die Zertifizierung mit Bravour bestanden.

Da das Thema Nachhatigkeit und Menschenrechte immer mehr an Bedeutung zunimmt und es auch uns sehr am Herzen liegt, haben wir uns zusätzlich nach SMETA auditieren lassen. Dabei geht es um den überlegten Umgang mit Ressourcen und der sowohl ethischen als auch sozialen Nachhaltigkeit der gesamten Lieferkette. Auch dieses Zertifikat haben wir gemeinsam erlangt.

Mehr zu unseren Zertifikaten finden Sie hier >>>

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz. Die Auditoren haben die Leidenschaft, mit der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeit verrichten, ausdrücklich gelobt und als Mehrwert bezeichnet. Darin sehen wir den Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg – auch in schweren Zeiten!