Karriere bei Kolbe-Coloco

Du suchst eine Perspektive für Deine berufliche Zukunft? Wir laden Dich herzlich ein, Dich bei Kolbe-Coloco zu bewerben. Entweder auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder ganz initiativ. Wenn Du Interesse und Engagement mitbringst, qualitätsbewusst und kundenorientiert denkst und ein echter Teamplayer bist, freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung.

 

 

Ausbildung bei Kolbe-Coloco

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei Kolbe-Coloco? Dann erwartet Dich bei uns eine hervorragende Grundlage für Deinen Einstieg in die Arbeitswelt. Neben einer praxisnahen und abwechslungsreichen Ausbildung geben wir engagierten Talenten gern die Chance, ihre Karriere bei uns fortzusetzen. Viele unserer Auszubildenden bleiben auch nach ihrer Lehre in unserem Unternehmen und haben die Möglichkeit, sich in berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahmen für weitere attraktive Aufgaben zu qualifizieren.

Wenn Du mehr über Ausbildungsberufe bei Kolbe-Coloco wissen möchtest oder Hinweise zum Bewerbungsprozess benötigst, steht Dir Florian Bernitt telefonisch unter 05423 967-160 oder per E-Mail unter personal(at)kolbe-coloco.de gern zur Seite.

 

Detaillierte Informationen zu unseren einzelnen Ausbildungsberufen findest Du im Azubi-Channel.

Ausbildungsangebote

Ausbildungsberuf ab 01.08.2023
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) 1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 1
Industriekaufmann (m/w/d) 1
Kaufmann Digitalisierungsmanagement (m/w/d) 1
Mediengestalter Digital und Print – Beratung und Planung (m/w/d) 1
Medientechnologe Druck (m/w/d) 1